Produkte von Boru

Boru

Die Firma  Boru Designs ist ein preisgekrönter Hersteller von feinen keltischen Schmuck. Es ist ein Familienbetrieb der von Lisa und Paul O 'Neill geführt wird und sich am Stadtrand von Dublin City, an den Ausläufern der Dublin Mountains befindet.

Boru Designs produziert auschließlich in Dublin / Irland und beschäftigt hochqualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter aus Irland und Europa um dir hohem Qualitätsstandard für die Fertigung von exklusivem Schmuck zu gewährleisten. 

Dadurch ist Boru auch in der Lage individuell an die Kundenwünsche angepassten Schmuck, exklusive Designs zu fertigen.So können auch individuelle Kundenwünsche erfüllt werden. 

Brian BORU

Der Name BORU wurde inspiriert vom größten irischen König Brian Boru, der im Jahr 1002 nach über 200 Jahren der Wikingerherrschaft die verfeindeten irischen Clans einte um gegen die Besetzung zu kämpfen. 

Während seiner Herrschaft blühte Irland auf und wurde zu einem Ort des Wohlstands und des Glücks. Boru sammelte Geld von den Clanchefs von Irland und nutze es um Klöster und andere Orte des Lernens wieder aufzubauen, die während der Wikingerinvasionen zerstört worden waren.

Auch war Brian Boru ein Patron der Künste und des Lernens. In dieser Zeit erblühte auch das Schmuckhandwerk.

Boru Designs strebt danach, die wahren Könige des Schmuckhandwerkes zu sein. Egal ob ein handgemachter Hochzeitsring, Ketten, Anhänger oder Medaillon, jedes Schmuckstück aus dem Hause Boru verbindet die heiligen Traditionen des irischen Erbes mit hochqualifizierter moderner Handwerkskunst und Design.

Boru Designs hat sich auf die Fahnen geschrieben, seinen Kunden einen erstklassigen, freundlichen und effizienten Service zu bieten, sowohl in Irland als auch in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien und Europa. Boru Designs produziert Schmuck in allen Edelmetallen, 10k (416), 14k (585), 18 (785) Gelbgold, 10k (416), 14k (585), 18 (785) Weißgold, Platin oder Sterling Silber.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
15 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
15 von 5
Zuletzt angesehen