Produkte von Solvar

Solvar

Die Firma Solvar Ltd. ist ein irisches Familienunternehmen, dass im Jahre 1941 gegründetet wurde und seinen Firmen im Herzen Dublins hat. Über die Jahre hinweg entwickelte sich Solvar zu einem führenden Unternehmen für irischen und keltischen Schmuck. 

Seit mehr als sieben Jahrzehnten Tradition und Erfahrung im Schmuckgeschäft hat Solvar ein starkes Gespür für Qualität, Design und Verarbeitung von Schmuck auf höchstem Niveau.

Die Firma Solvar ist stolz darauf, einer der weltweit führenden Hersteller von ethnischen irischen und keltischen Schmuckstücken zu sein.

Jedes der Schmuckstücke wurde individuell gestaltet, inspiriert durch Irlands mythenreiche Vergangenheit und einzigartige keltische und gällische Symbole wie der Claddaghring, das keltische Kreuz, das Kleeblatt und die variantenreichen keltischen Knoten. 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
 
4 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 von 3
Zuletzt angesehen